Aktuelles:

Aura-Ausbildung:

Die Aura - Bewusstsein. Heilung. Erfüllung.

Grundkurse 1-3 nach Heiko Wenig

Meditations- und Channelingabende

Tagesseminar zum Jahreswechsel: NEU! 

28. Dezember 2019

 in Inzersdorf im Kremstal

Termine 2019/2020

Weiterführende Kurse: NEU! 

Verbindungsmodul: Aura-& Lichtkörperarbeit

~ Eintauchen in höhere Sphären

Aura-& Lichtkörperarbeit~ die persönliche Engelsgruppe

Aura-& Lichtkörperarbeit ~ Die inneren Helfer

Kontakt:

Lichtzentrum für Energie- & Bewusstseinsarbeit

Simone Mayer

Quellenweg 6

4565 Inzersdorf im Kremstal

Österreich

Tel.: 0043 (0) 650 363 1988

E-Mail: simoneelishamayer@gmx.at

Web: www.simonemayer.at

Zum Kontaktformular

und Newsletterbestellung

  • Facebook

Tagesseminar - Zum Jahreswechsel

28. Dezember 2019

9:00 - 17:30 Uhr

Inzersdorf im Kremstal

Nun ist es soweit, ich darf euch endlich das Programm und die Inhalte des Tagesseminares zum Jahreswechsel 2019 mitteilen. Da die Energien stetig im Wandel sind, passt die geistige Welt immer wieder aufs Neue die Energien an, und dadurch ist es mir nicht möglich, schon längere Zeit im Voraus ein Programm zu channeln.

Dies ist auch für mich herausfordernd, da ich die Energien bereits im Vorfeld fühle und übertragen bekomme, und dennoch oftmals meine Informationen zurückhalten muss.

Umso mehr freue ich mich nun, dass das energetische Muster dieses Tagesseminares „EL`ACHAI“ sein wird.

EL`ACHAI besitzt 3 tragende Grundenergien, und ist tief verbunden mit Jesus dem Christus.

Spüre welch ein Zauber es ist, diese Friedensenergien in dir einzubetten, und zu aktivieren.

Dieses Tagesseminar ist auch den Naturwesen, den Tieren, und allen Geschöpfen dieser Erde gewidmet. - Und darauf freue ich mich ganz besonders.

Der Abschluss und der Höhepunkt dieses Tages wird eine Einweihung durch ein schamanisches Feuerritual sein. Dazu benötigst du 3 Gegenstände, zu denen du einen tiefen persönlichen Bezug haben sollst. Nähere Informationen zum Feuerritual erhältst du bei deiner Anmeldung.

 

Ich bin so voller Demut und tiefer Dankbarkeit,

tief berührt in meiner Seele von den Geschenken die wir an diesem Tag empfangen werden…

 

Von Herz zu Herz

An`Anasha,

Simone - Elisha

Tagesseminar - Zum Jahreswechsel

28. Dezember 2019

in Inzersdorf im Kremstal

von 9:00 - 17:30

Preis: 95,00 €

Teilnahme nur mit Teilnahmebestätigung möglich!

Bitte melde dich zeitnah an, am besten ganz bequem online über das Anmeldeformular. Weitere Möglichkeiten sind per eMail an simoneelishamayer@gmx.at oder telefonisch unter 0043 (0) 650 363 1988

Deine Teilnahmebestätigung erhälst du per Mail!

Programm:

Begrüßungschanneling Melek Metatron - Das energetische Muster von EL`ACHAI

 Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes. Und begrüße dich in meinem Lichtfeld OMAR TA SATT. Ich überbringe dir mit jedem einzelnen Ton das energetische Muster von EL`ACHAI.

EL`ACHAI, wenn Jesus zu dir spricht – Ich bin hier.

EL`ACHAI, Friede für dich selbst.

EL`ACHAI, Frieden für alle Völker dieser Erde.

Dieser Tag wird etwas sehr Besonderes sein. Und du spürst bereits die Wellen der Energie. So möchten wir an diesem einzigartigen Tag EL`ACHAI den Naturwesen, dem blau-weißen Volk, den Tieren, und allen Geschöpfen und Lebewesen deines Planeten übertragen. Denn Quin`Taas die neue Zeit, die neue Erde, beginnt sich zu formen und zu gestalten. Und viele Energien braucht es auch schon in der Jetzt-Zeit, denn Quin`Taas ist ein Energiefeld das allgegenwärtig ist, und immer schon da war. Und so, wenn wir aus der geistigen Welt gemeinsam mit euch hohen Lichtern, mit euch Menschen, die Energie von EL´ACHAI allen Geschöpfen dieser Erde übertragen, dann spüre wie Quin`Taas sich bereits jetzt nährt, und die Energien sich verbinden. Ein Dimensionswechsel, um es in menschlichen Worten auszudrücken, kann nicht von heute auf morgen geschehen. Sondern es braucht Energien die wie Brücken, die Energien verbinden. Und so rufe ich dich auf - spüre in deiner Seele - ob du gemeinsam mit uns eine Brücke erbauen möchtest. Folge den Impulsen deiner Seele. Und spüre, was diese wunderbare Zeit mit sich bringt. AN`ANASHA

  

Jesus Christus – Das Band der Liebe

Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer war, ich bin der ich immer sein werde. Jesus der Christus, Gottes Sohn, dein Freund, dein Begleiter. Und im Seelenlicht von Shimaa begrüße ich dich OMAR TA SATT.

Was für ein wunderbarer Augenblick ist es doch, einen ganzen Tag EL`ACHAI zu widmen. EL`ACHAI, EL`ACHAI, EL`ACHAI. Die Töne, sie sind dir so sehr vertraut. Du spürst die Wahrhaftigkeit und die Wahrheit hinter den Worten. Du spürst die tiefe Verbindung zu mir Jesus. Die Verbindung, die wir uns einst erbaut haben. Ein Band der Liebe, dass geknüpft wurde - so stark - dass es die ganze Zeit überdauert, und standgehalten hat. Ganz gleich was auch immer geschehen ist. Und so ist es nun an der Zeit. Ebenfalls ein Band der Liebe zu knüpfen, für alle Geschöpfe dieser Erde. Stell dir einmal vor, stell dir einmal vor, was für ein wunderbarer Planet es doch ist auf dem du dich befindest. Und um wieviel schöner es werden wird, wenn die Angst zu anderen Kulturen, die Angst vor anderen Lebewesen, Neid und Missgunst. All die Folgen der Kriege nicht mehr standhalten können. Und was für ein wunderbarer und wunderschöner Ort es doch werden wird, wenn Frieden für alle Einzug halten wird. Friede, die universelle Energie EL`ACHAI ist in diesen Augenblicken so nahe. Fühle, dass genau jetzt die Zeit dazu gekommen ist, denn auch wenn ihr als Mensch einen Wandel der Zeit, einen Jahreswechsel erlebt. So ist es auch ein Wandel der Zeit. Und für uns aus der geistigen Welt, etwas hoch energetisches, wenn zu diesem Wechsel der Energie, die Energien von EL`ACHAI angeknüpft werden. Ich begleite dich, mit jedem einzelnen Schritt. Du wirst unermesslich geliebt. AN`ANASHA

Kuthumi – Friede für alle Geschöpfe dieser Erde

Ich Kuthumi begrüße dich im Namen aller Naturwesen, mit den Tönen OMAR TA SATT. Ich Kuthumi spreche stellvertretend für die Naturwesen, und an diesem Tag auch stellvertretend für alle Geschöpfe dieser Erde. Ich werde dir die Verbindungen zu deinem Haustier, zu deinen Haustieren näherbringen. Ich werde dich fühlen lassen, was es bedeutet ein Wächter der Tiere zu sein. Denn es gibt viele Wächter der Tiere unter euch. Viele die sich ihrem Schutz bereiterklärt haben, und sich im Dienste ihrer annehmen. Denn viele von euch spüren, dass jedes einzelne Lebewesen, ganz egal wie groß oder wie klein, ein Geschöpf Gottes ist, und ebenfalls eine Seele in sich trägt. Ein jedes Tier auch Gefühle, fühlen kann. Und so werde ich dich fühlen lassen, welch eine Liebe, diese Wesen für euch empfinden. Vielleicht gibt es auch Menschen unter euch, die sich mit den Tieren oder den Naturwesen nicht verbunden fühlen. Und sie vielleicht sogar eine Art Abscheu oder Angst verspüren. Es für sie wie befremdlich ist. Und dir ganz persönlich werde erzählen, warum das so ist. Und was es mit dir ganz persönlich auf sich hat. Ich bin ein Wächter der Tiere, der Naturwesen. Und wenn du das nächste Mal über Wiesen und Felder schreitest, durch einen Wald spazierst. Wirst du dies völlig anders wahrnehmen. Denn du wirst auch hier, die Liebe, die Dankbarkeit, und die Hingabe spüren können. Ich bitte dich nur um Etwas - für mein Channeling, dass ich an diesem Tage überbringen werde… Öffne zuvor dein Herz, und mache dich frei von Bewertungen. Denn das was du fühlen wirst, wirst du vielleicht mit deinem mentalen Verstand nicht erfassen können. AN`ANASHA

 

Shiva & Engel Michael – Wir befreien dich von nicht mehr dienlichen Strukturen und alten Verletzungen

 Ich bin Shiva, und begrüße dich gemeinsam mit Engel Michael und den alten Göttern, mit den Worten OMAR TA SATT. Ich Shiva werde gemeinsam mit Engel Michael, dich auf das große Ritual vorbereiten. Wir werden dich mit der Energie von LAY`O`ESHA überschütten, der Energie der Freiheit. Und wir werden dich von alten Egostrukturen und kristallinen Strukturen die dir nicht mehr dienlich sind befreien. Denn für dieses Ritual, was am Abschluss dieses Tages vollzogen wird, sollst du frei von Verletzungen sein. Frei von Ängsten. Und Frei von Hochmut. Denn sooft stellen sich manche Menschen über andere. Sooft fühlen sich manche Menschen klein, und manche größer. Sooft wird Macht missbraucht. Und an diesem Tag, werden wir dich befreien. Befreien von alten Versprechen, Opfer zu sein, oder Täter zu sein. So häufig ist es, dass du Situationen in deinem Leben erlebst, wo du dir hinterher denkst, dass du anders reagieren hättest müssen. Dass du doch eigentlich gar nicht so bist – wie du es gezeigt hast. Und vieles in deinem Leben geschieht aufgrund alter Verletzungen. Alter Verstrickungen und Erinnerungen. Und oftmals ist es dir auch gar nicht möglich aus diesem Rad auszusteigen. Doch Engel Michael und ich Shiva geben dir an diesem Tag die Möglichkeit, dein Leben selbst in deine Hand zu nehmen. Dich frei zu machen, von allem was dir nicht mehr dienlich ist. In die Tat zu gehen, vollen Mutes, und voller Frieden. Dann, wenn du frei bist, wirst du fühlen können, was Frieden tatsächlich bedeutet. Nehme den Frieden für dich selbst an, bevor du den Frieden für andere übergibst. Die Mächte die bei diesem Channeling wirken, werden unterstützt von den alten Göttern. Es wird ein mystisch magischer Augenblick sein. AN`ANASHA

  

Engel der Inspiration - Dein persönlicher Seelenbaum & deine Wünsche und Visionen

 Ich bin der Engel der Inspiration, und begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. Mein Channeling wird begleitet von den Gesängen der Sternensaat, und ich werde dich aufrufen, gemeinsam mit mir die Fülle an Friedensenergie zu kreieren. Friede ist so eine große und weite Energie, die fließend und angebunden ist an Gottes Atem. Spüre EL`ACHAI in all seinen Facetten. Ich der Engel der Inspiration werde dich begleiten in deinen Zaubergarten hinein. In ein Energiefeld deiner Seele. Dort werden wir deinen persönlichen Seelenbaum aufsuchen. Er ist wunderschön. Groß und mächtig. Und du wirst dich unter diesem Baum aufladen mit Energie. Wenn du emporblickst, seine Äste dich berühren, die Blätter dich wie streicheln und sich mit dir verbinden. Dann wirst du viele verschiedene Energien aufnehmen die tief verbunden sind mit EL`ACHAI, aber auch tief verbunden sind mit dir persönlich, mit deinen Wünschen und Visionen. Denn QUIN`TAAS die neue Erde, sie wird sich euch offenbaren, und auch deine Manifestationen, deine Visionen werden mit einfließen in dieses geschehen. Drum werde ich dich inspirieren, deine Träume, deine Visionen groß und größer werden zu lassen - sie lebendig werden zu lassen. Ich freue mich, auf diesen Augenblick. AN`ANASHA

  

Karmakura - Einweihung – Der Schöpfergeist und das Feuerritual

 Ich bin Karmakura, das schamanische Schöpferlicht, der schamanische Schöpfergeist, und begrüße dich OMAR TA SATT. Ich werde gemeinsam mit dir ein Feuerritual vollziehen. Und dieses Ritual wird die Krönung dieses Tages sein. Du wirst von Elisha in menschlichen Worten Informationen und Initiationen erhalten für dieses mystisch-magische, und schamanische Ritual. Ich rufe dich dazu auf 3 Gegenstände für dieses Ritual mitzunehmen welche du mit Energien auflädst den ganzen Tag über. Und wenn du es möchtest, bei dem Feuerritual eines der Gegenstände dem Universum der Erde übergibst. Ich werde gemeinsam mit dir die Elemente ausgleichen und verbinden. Und gemeinsam mit dir bei dem Feuerritual die Krönung der Naturwesen, des blau-weißen Volkes, aller Geschöpfe dieser Erde in die Energie EL`ACHAI manifestieren. So wie es für jeden Einzelnen richtig und gut ist. Doch wirst du auch bei diesem Feuerritual 3 deiner Wünsche, und Visionen an das Feuer übergeben - für Quintaas die neue Zeit, die neue Erde. Überlege dir im Vorfeld voller Achtsamkeit und Demut, welche Energien du übergeben wirst. EL`ACHAI wird bei diesem Ritual auf Erden Einzug halten. Spüre, was dies bedeutet. AN`ANASHA

 

Programm Kurzüberblick:

08:30                    Einlass

09:00 - 10:30    Meditation

                                Melek Metatron - Begrüßungschanneling - Das energetische Muster EL`ACHAI

                                Jesus Christus - Das Band der Liebe

10:30 - 11:00       Pause

11:00 - 12:30        Meditation

                                 Kuthumi - Friede für alle Geschöpfe dieser Erde

                                 Informationen und Initiationen für das schamanische Feuerritual

12:30 - 14:00       Mittagspause

14:00 - 15:30       Meditation

                                 Shiva & Engel Michael - Wir befreien dich von nicht mehr dienlichen Strukturen & alten Verletzungen

                                 Engel der Inspiration - Dein persönlicher Seelenbaum & deine Wünsche und Visionen

15:30 - 16:00       Pause

16:00 - 17:30       Meditation

                                 Karmakura / Einweihung - der Schöpfergeist & das Feuerritual

Allgemeine Informationen:

  • Das Tagesseminar „Zum Jahreswechsel“ findet im Lichtzentrum für Energie- & Bewusstseinsarbeit in meiner Praxis in Inzersdorf im Kremstal statt.

  • In den Pausen gibt es Kaffee/Tee sowie Snacks zur freien Entnahme. Mittags habe ich in einem nahegelegenen Restaurant für uns reserviert, wo es jedem frei steht mitzugehen.

  • Das Feuerritual machen wir in meinem Garten. Bitte nimm dir dafür festes Schuhwerk und warme Kleidung mit. Das Channeling von Karmakura findet im FREIEN statt.

  • Für das Feuerritual benötigst du 3 persönliche Gegenstände, sowie auf Papierzettel geschrieben 3 persönliche Wünsche und 3 Visionen für die Neue Zeit. (Nähere Informationen erhältst du bei Anmeldung per Mail)

  • Der Preis für das gesamte Tagesseminar beträgt 95,00€ und ist vor Seminarbeginn in bar zu bezahlen.

       (Auf Wunsch auch per Überweisung möglich, bis spätestens 1 Woche vor Seminarbeginn.)

Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine

medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.