Tagesseminar - Das Licht in Dir

27. Juni 2020

9:00 - ca. 17:30 Uhr

Inzersdorf im Kremstal

 

 

 

Geliebte Seelenlichter,

 

nun ist es endlich soweit, und ich darf dir das Programm des Tagesseminares überbringen.

Es ist für mich immer etwas ganz Besonderes, und auch die Vorbereitungsphase läuft ein jedes Mal etwas anders ab.

Die Energie von SHIMAA - das Seelenlicht, wurde uns bereits vor einigen Jahren erstmals durch das Medium Sangitar überbracht, und hat an Kraft immer mehr zugenommen.

Umso mehr freue ich mich, dass nun auch dieses Tagesseminar energetisch diese Grundenergie trägt.

Zu fühlen im Wandel der Zeit, dass alles was du brauchst, bereits in dir liegt. Es dich ruhig werden lässt, und du dir gewahr wirst, wer du bist. Dass so viel mehr für dich möglich wird, wenn du deine Aufmerksamkeit auf dich lenkst, und dein Leuchten über deine Grenzen hinaus ausdehnst.

Veränderungen beeinflussen unser tägliches Leben, Transformationen sind förmlich fixer Bestandteil geworden, und feste Strukturen welche wir dachten – nicht verändern zu können, brechen plötzlich scheinbar in sich zusammen.

 

Was also bleibt und hält Stand? Was ist jetzt in dieser Zeit wichtiger denn je?

Wodurch erfährst du gerade jetzt Unterstützung?

Und womit kannst du dein Leben eine positive Richtung geben?

Worauf kannst du deinen Fokus in der Übergangszeit richten, wenn die Neue Welt sich formt?

 

All dies werden zentrale Themen sein, und ich freue mich auf die Botschaften der geistigen Welt.

 

Von Herz zu Herz

An`Anasha,

Simone - Elisha

Tagesseminar - Das Licht in Dir

27. Juni 2020

in Inzersdorf im Kremstal

von 9:00 - ca. 17:30

Preis: 95,00 €

Teilnahme nur mit Anmeldebestätigung möglich!

Bitte melde dich zeitnah an, am besten ganz bequem online über das Anmeldeformular. Weitere Möglichkeiten sind per eMail an simoneelishamayer@gmx.at oder telefonisch unter 0043 (0) 650 363 1988

Deine Anmeldebestätigung erhälst du per Mail!

Programminhalte:

Begrüßungschanneling Melek Metatron - Das energetische Muster von SHIMAA

Ich bin Melek Metatron, dass Auge Gottes das zu dir spricht, und begrüße dich geliebtes Seelenlicht OMAR TA SATT.

Der Augenblick ist gekommen, sodass ich dir das energetische Muster des Tagesseminares überreichen darf. Spüre die Liebe, die zu dir strömt. Spüre das Licht & die Kraft welches in diesem Augenblick zu dir getragen wird. Das energetische Muster des Tagesseminares wird SHIMAA – das Seelenlicht sein. SHIMAA – das Seelenlicht trägt so einen unvorstellbaren Schatz in sich. Und so lade ich dich ein, gemeinsam mit mir und den 36 hohen Räten ein energetisches Fest zu feiern. Ein Fest der Liebe, ein Fest der Zugehörigkeit, ein Fest der golden-blauen Familie. Das energetische Muster SHIMAA, wird dich den ganzen Tag über begleiten, und dich auf so vielfältige weise berühren, tief in deiner Seele. Denn vieles ist auf deinem Planeten geschehen, und so feiern wir ein Fest der Liebe, wo dein Seelenlicht angehoben wird in der Energie, und eine tiefe Einweihung erhält. Wenn Seelenlicht für Seelenlicht, sich miteinander verbinden, dann wird ein Lichternetz der Liebe erschaffen, wo du das Licht der Einheit spüren kannst.

Ich freue mich sehr auf diesen Tag. AN`ANASHA

 

Adamea & Adamis – Anbindung der magnetischen Energien

Ich bin Adamea, das magnetische Liebeslicht und gemeinsam mit Adamis dem magnetischen Meister begrüße ich dich

OMAR TA SATT.

Wir Adamea & Adamis werden dich auf diesen besonderen Tag vorbereiten. Und dich in die Wellen der magnetischen Energien einbetten. Wir werden auch in deinem Energiefeld für dich wirken und Energielinien und Energiebahnen für dich verknüpfen und anbinden. Sodass in deinem energetischen Feld mehr an Harmonie & Ausgeglichenheit vorherrscht. Dies wird sehr dienlich für dich sein, denn an diesem Tag wirst du dich deinem Seelenlicht widmen. Und dich für die Energien von SHIMAA öffnen. Stelle dir nur einmal vor, was alles möglich wird, wenn du es zulässt, dass dein Seelenlicht sich so ausdehnen kann, wie es für dich richtig und gut ist. Und dass an diesem Tage, Fesseln und Ketten gesprengt werden, Grenzen sich für dich auflösen, und du sein kannst, wer du bist. Ich Adamea werde mit Adamis das Größtmögliche für dich möglich machen. AN`ANASHA

 

JophielDas Gottes Erbe und dein persönliches Erwachen

Ich bin Jophiel, der Schöpferengel und begrüße dich mit Gottes Segen OMAR TA SATT.

Ich Jophiel bringe dir die geheiligten Energien, das Erbe Gottes. Ich werde dich spüren und fühlen lassen, verbunden zu sein mit der Gottesliebe. Ich werde dir zeigen, dass Vertrauen auf Gott etwas Einfaches ist. Und ich werde dir die 12 heiligen Grale in deinen 12 Seelenschichten einbetten. Das ist ein tief persönlicher Prozess, und unterstützt dich in deinem Erwachen. Die Gottesschöpfung liegt in dir. Sei bereit sie zu entzünden. AN`ANASHA

Lady NadaAugenblicke mit Jesus

Ich bin Lady Nada, und aus den Bereichen der Wirklichkeit begrüße ich dich mit meiner Liebe, OMAR TA SATT.

Ich Lady Nada wurde auserwählt diesen Tag mit dir zu verbringen, bei dir zu verweilen. Und ich erlaube mir dir das Geschenk zu überbringen, dir zu erzählen, dass dies auch ein Tag mit Jesus sein wird. Ein Tag der Christusenergien, ein Tag auf dass du dich erinnern kannst, wer du bist, wer du einst warst, und warum du hier bist. Jesus wird mit dir eine Einweihung vollziehen, und ich Lady Nada werde dich darauf vorbereiten. Wir alle werden dich darauf vorbereiten. So werde ich dir auch Trost schenken, dich fühlen lassen, dass du nicht alleine bist in diesem Prozess, der sich für deine Seele vollzieht. Sondern dass wir hier sind für dich, wir dich spüren lassen, dass du ein Teil von uns bist. So trage ich meine Liebe, mein Mitgefühl zu dir. Um dich zu streicheln, und dir Mut zu schenken, dich deiner Seele zu öffnen. Ich bin bei dir. AN`ANASHA

 

Zadkiel Über die Grenzen hinaus

Ich bin Engel Zadkiel, und begrüße dich mit den hochenergetischen Worten OMAR TA SATT. Ich bin ein sehr weiser Engel, und trage viel Wissen & Weisheit in mir. An dem heutigen Tag wird es dir, soviel einfacher fallen, auch dir selbst zu vergeben. Denn ganz egal, welche Grenzen du dir selbst auch auferlegt hast, welche Zweifel du auch trägst, welche Versprechen und alten Gelöbnisse aus anderen Inkarnationen dich noch hemmen & beeinflussen… Heute im Hier und Jetzt schaffe ich dir einen eigenen Raum, unabhängig des Zeit-& Raumkontinuums, sodass du Heilung auf allen Ebenen deiner Seelenschichten erfahren kannst. Ich werde für dich alle Energien und Strukturen auflösen, die dir nicht mehr dienlich sind. Auf dass du dir bewusstwirst, wer du bist. Dass du keine Ängste mehr tragen brauchst, aber auch nicht mehr hinter ihnen verstecken kannst. Du trägst eine wunderbare hell leuchtende Seele in dir, lasse dieses Seelenlicht über All deine Vorstellungen hinauswachsen, und siehe was geschieht. Gehe über die Grenzen hinaus. Jesus wird diesen Prozess mit höchster Aufmerksamkeit beobachten, und er wartet bereits darauf, dass du dich dafür öffnest, und es für dich geschehen lässt. AN`ANASHA

 

Lumina & Mutter Maria

Lumina – Heilung auf energetischer Ebene

Mutter Maria - Mein Weg mit Jesus

Ich bin Lumina, und gemeinsam mit Mutter Maria begrüße ich dich, in deinem Seelenkleid OMAR TA SATT. Ich Lumina bin ein Heilungsengel und werde dir gemeinsam mit Mutter Maria Heilung auf tiefster Ebene erzeugen. Heilung auf energetischer Ebene ist von so unvorstellbarer Wichtigkeit für dich. So häufig verstecken sich Menschen hinter manchen Mustern und Erfahrungen, Vorstellungen und Gedanken. Dass sie völlig vergessen, dass Heilung in jedem Augenblick möglich sein kann. Ich werde bei diesem Channeling dich unterstützen und deine Energien erhöhen und anheben. Und gleichzeitig, wenn Mutter Maria zu dir spricht, und vieles für dich in Bewegung setzt, deine Energien ausgleichen. Mutter Maria kennt dich so gut. Und sie wird für dich davon sprechen, wie ihr Weg mit Jesus war. Und vielleicht findest du dich auch selbst in ihren Worten, in einer Erzählung wieder. Denn so viele unter euch, sind dem Heiland – Jesus – begegnet. Freue dich auf dieses wunderbare Channeling, es wird dir so viele Erkenntnisse bringen. AN`ANASHA

JesusEinweihung in die Energie von SHIMAA - dem Seelenlicht

Ich bin der ich bin, ich bin der ich immer war, ich bin der ich immer sein werde. Jesus der Christus, Gottes Sohn, und im Seelenlicht von SHIMAA begrüße ich dich.

Spürst du meine Liebe zu dir? Spürst du wie du tief in deiner Seele berührt wirst, von meiner Energie? Einst war ich auf Erden, und habe energetisch die 12 heiligen Grale, das Erbe Gottes verankert und eingebettet auf deinen Planeten. Engel Jophiel hat dich vorbereitet, wie auch alle anderen Engel und Wesen die zu dir gesprochen haben. Vorbereitet auf diesen wunderbaren Augenblick, wo du gemeinsam mit mir Zeit verbringst, meinen Worten lauscht, und ich zu dir spreche, ganz persönlich. Ich werde mit dir eine tiefe Herzenseinweihung vollziehen. Ich werde dein Seelenlicht mit Shimaa dem göttlichen Kristall einweihen. Und dich tief meine Verbindung spüren lassen. In Shimaa dem Seelenlicht liegt all die Kraft, das Urwissen, die Ursprünglichkeit deiner Seele. Und einst, wurde auch die Energie von SHIE`MAA`VAA auf die Erde getragen, die Vereinigung des Seelenlichtes – die Ursprünglichkeit des Seelenlichtes. Und ich werde dich heranführen mit Shimaa – SHIE`MAA`VAA zum Erleuchten bringen. Shimaa das Seelenlicht war schon immer in dir, schon immer ein Teil von dir, ein Teil im Universum. Doch SHIE`MAA`VAA wird einen viel größeren Prozess einleiten, der in deiner Seele sich vollzieht. Unter anderem wird SHIE`MAA`VAA dir Energien zurückbringen und zurücktragen, der Leuchtspuren die du einst gesetzt hast. Die Erinnerungen wie du mit deinen Fähigkeiten gewirkt hast, aber auch Anknüpfungen die du selbst im Universum erschaffen hast, und dich in deine Ursprünglichkeit zurückführen. Und dies wird ein besonderer Augenblick sein. Und wenn du es möchtest, wenn deine Seele sich gerufen fühlt, wirst du alles möglich machen, auf dass ich für dich diese Einweihung vollziehe. AN I O`HEVED O`DRACH. Du wirst unermesslich geliebt. AN`ANASHA

 

Shan`ShijaDer Tanz der himmlischen Freude

Ich bin Shan`Shija und spreche mit der himmlischen Freude zu dir, zu deinem Seelenlicht. Ich Shan`Shija bin tief verbunden und verwoben mit Jesus dem Christus. Als sein hohes Selbst, bin ich einst wie jetzt immer zur Seite. Und habe auch als er auf Erden war, viele seiner Fragen beantwortet, und ihn spüren und fühlen lassen, die Verbundenheit mit allen Engel und Geschöpfen im Universum. Und auch dich werde ich spüren und fühlen lassen, was es heißt SHIE`MAA`VAA und SHIMAA verbunden zu haben. Von Seelenlicht zu Seelenlicht verbunden zu sein. Die himmlische Freude, die Glückseligkeit zu spüren und zu fühlen. Das tanzen der Engel im Universum als eigenen Rhythmus in sich aufzunehmen. Und mit zu tanzen, sich führen und leiten zu lassen von den Energieströmen der Wirklichkeit. Sein zu können wer man ist. Sich selbst dafür die Erlaubnis zu geben. Über alle dualen Vorstellungen darüber hinweg diese Grenzen zu eröffnen. Die Einheit zu fühlen, mit den Engeln, und wie sie dich willkommen heißen – als einer von Ihnen. Ich Shan`Shija werde den Tanz der himmlischen Freude mit dir teilen, und du wirst dich dran erinnern in deinem Alltag. Und kein Tag wird mehr so sein wie zuvor. Shan`Shija begrüßt dein Seelenlicht. Auf dass dein Körper durchtränkt wird von dieser Kraft. AN`ANASHA

Programm Kurzüberblick:

(Da das Tagesseminar live gechannelt wird, behalte ich mir Änderungen des Zeitplans sowie des Ablaufes vor)

08:30                    Einlass

09:00 - 10:30    Meditation

                                Melek Metatron  - Begrüßungschanneling / Das Energetische Muster von SHIMAA

                                Adamea & Adamis - Anbindung der magnetischen Energien

10:30 - 11:00       Pause

11:00 - 12:30        Meditation

                                 Jophiel- Das Erbe Gottes & dein persönliches Erwachen

                                 Lady Nada - Augenblicke mit Jesus

12:30 - 14:00       Mittagspause

14:00 - 15:30       Meditation

                                 Zadkiel - Über die Grenzen hinaus

                                 Lumina & Mutter Maria - Heilung auf energetischer Ebene

                                                                             - Mein Weg mit Jesus

15:30 - 16:00       Pause

16:00 - 17:30       Meditation

                                 Jesus/ Einweihung in die Energie von SHIMAA - dem Seelenlicht

                                 Shan`Shija - Der Tanz der himmlischen Freude

Allgemeine Informationen:

  • Das Tagesseminar „Das Licht in Dir“ findet in Inzersdorf im Kremstal statt. (näheres bei Anmeldung)

  • In den Pausen gibt es Kaffee/Tee sowie Snacks zur freien Entnahme.

  • Mittags habe ich in einem nahe gelegenen Restaurant für uns reserviert, wo es jedem frei steht mitzugehen.

  • Der Preis für das gesamte Tagesseminar beträgt 95,00€. Du erhältst nach der Anmeldung eine Bestätigung und eine Rechnung zur Überweisung.

(Bitte überweise bis spätestens 3 Tage vor Seminarbeginn, Barzahlung nur in Ausnahmefällen möglich!)

 

Nähere Informationen über die Kristalle der Wirklichkeit & Lichtsprache findest du unter: www.shimaa.de

Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine

medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.

Aktuelles:

Ab 1. Mai 2020 sind wieder Termine für Einzelbehandlungen in meiner Praxis möglich.

(Bei Bedarf weiterhin über die Ferne per Zoom, oder Skype)

Ausbildungen & Seminare:

Alle Veranstaltungstermine können ab 29.Mai 2020 unter Einhaltung der Sicherheitsvorgaben stattfinden!

Kostenfreie Meditationen & Channelings zum Anhören:unter "Für dich persönlich"/ "Meditationen & Channelings"

Termine 2020

Meditations- und Channelingabende

ab  3. Juni wieder wie gewohnt in meiner Praxis...

Meditationskreis in Linz NEU!

Aufgrund der derzeitigen Situation, bis auf Weiteres abgesagt!

Danke für dein Verständnis

Aura-Ausbildung:

Zusätzliche Termine für Herbst 2020

Die Aura - Bewusstsein. Heilung. Erfüllung.

Grundkurse 1-3 nach Heiko Wenig

Weiterführende Kurse: NEU! 

Verbindungsmodul: Aura-& Lichtkörperarbeit

~ Eintauchen in höhere Sphären

Aura-& Lichtkörperarbeit~ die persönliche Engelsgruppe

Aura-& Lichtkörperarbeit ~ Die inneren Helfer

Tagesseminare:   Programm und Anmeldung für Juni sind online!

Mediationen & Botschaften der geistigen Welt

27. Juni 2020

12. Dezember 2020

Kontakt:

Lichtzentrum für Energie- & Bewusstseinsarbeit

Simone Mayer

Quellenweg 6

4565 Inzersdorf im Kremstal

Österreich

Tel.: 0043 (0) 650 363 1988

E-Mail: simoneelishamayer@gmx.at

Web: www.simonemayer.at

Zum Kontaktformular

und Newsletterbestellung

  • Facebook