Aktuelles:

NEU! 

Ausbildung:

Die Aura - Bewusstsein. Heilung. Erfüllung.

Grundkurse 1-3 nach Heiko Wenig

Meditations- und Channelingabende

Tagesseminar zum Jahreswechsel:

28. Dezember 2019

 in Inzersdorf im Kremstal

Termine 2020 sind in den nächsten Tagen online...

Kontakt:

Lichtzentrum für Energie- & Bewusstseinsarbeit

Simone Mayer

Quellenweg 6

4565 Inzersdorf im Kremstal

Österreich

Tel.: 0043 (0) 650 363 1988

E-Mail: simoneelishamayer@gmx.at

Web: www.simonemayer.at

Zum Kontaktformular

und Newsletterbestellung

  • Facebook

Über mich...

Ich lebe nun seit einigen Jahren im wunderschönen Bezirk Kirchdorf an der Krems, umgeben von heilsamer und ruhebringender Natur.

Von unserem Haus aus sehe ich direkt auf die umliegenden Berge und Wälder. Was mir Kraft, Ruhe & Ausgeglichenheit schenkt.

Mein tiefster Wunsch, war immer die Menschen und Tiere in ihrem Heil-Werden/Heil-Sein zu unterstützen und zu begleiten, was durch meine Hellsichtigkeit verstärkt wurde. 

Schon als Kind brachte ich verletzte Tiere nach Hause, um sie gesund zu pflegen.  So habe ich mich zu Beginn meines Arbeitslebens für den Beruf der Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester entschieden, um dieser inneren Ausrichtung nachzugehen, und habe ebenso die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester absolviert. 

Seit jeher ist es mir ein Bedürfnis die Zusammenhänge von Körper, Seele & Geist in meiner Arbeitsweise zu berücksichtigen. 

Doch schon während der Ausbildung, und auch im späteren Verlauf hat sich immer mehr heraus kristallisiert, dass sich nicht gänzlich all meine Visionen und Vorstellungen, sich mit diesem Beruf vereinen und umsetzen lassen.

Das Prinzip den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit anzuerkennen und wahrzunehmen, war in anderen Kulturen schon immer selbstverständlich. Viel zu häufig werden im Alltag nur Symptome gesucht, anstatt Ursache und Wirkung zu finden...

So habe ich in über 15 Jahren, viele unterschiedliche Schulungen und Ausbildungen durchlaufen im Bereich der Energetik und Gesundheitsförderung, und sehe dies als meine Berufung. 

Es ist mir ein Anliegen, Menschen in ihrer energetischen Heilung, Bewusstwerdung, und auf dem Weg ihrer Entwicklung hin zur Erfüllung zu begleiten und zu unterstützen. 

Mit der inneren Motivation, noch mehr Positives im eigenem Leben und Alltag zu integrieren und auszudehnen.

Und die  Veränderungen die es womöglich dazu braucht geschehen zu lassen...

Energie- und Bewusstseinsarbeit zielt immer darauf ab, Körper, Seele & Geist wieder in Gleichgewicht und in Einklang zu bringen. 

So können diese präventiv oder aber auch bei konkreten Themen und Beschwerden eingesetzt werden.