Aktuelles:

Aura-Ausbildung:

Die Aura - Bewusstsein. Heilung. Erfüllung.

Grundkurse 1-3 nach Heiko Wenig

Meditations- und Channelingabende

Tagesseminar zum Jahreswechsel: NEU! 

28. Dezember 2019

 in Inzersdorf im Kremstal

Termine 2019/2020

Weiterführende Kurse: NEU! 

Verbindungsmodul: Aura-& Lichtkörperarbeit

~ Eintauchen in höhere Sphären

Aura-& Lichtkörperarbeit~ die persönliche Engelsgruppe

Aura-& Lichtkörperarbeit ~ Die inneren Helfer

Kontakt:

Lichtzentrum für Energie- & Bewusstseinsarbeit

Simone Mayer

Quellenweg 6

4565 Inzersdorf im Kremstal

Österreich

Tel.: 0043 (0) 650 363 1988

E-Mail: simoneelishamayer@gmx.at

Web: www.simonemayer.at

Zum Kontaktformular

und Newsletterbestellung

  • Facebook

Ein Tag der Erfüllung

3. August 2019

Dieses Tagesseminar war etwas ganz besonderes für mich, und berührt mich immer noch tief in meiner Seele.

Es war mein erstes Tagesseminar in meiner neuen Praxis, und eingehüllt in den schönsten Energien. 

Jedes einzelne Channeling war hoch energetisch und es wurde auf vielen Ebenen gewirkt.

Für mich persönlich war das Channeling mit Engel Grace am Bewegendsten.  Als ich ihren Worten folgte, und ihr euch gegenseitig angesehen habt, um euch die Hände zu reichen...

Ich konnte euch zwar in diesem Augenblick mit meinen Augen nicht sehen, doch konnte ich spüren was für ein Augenblick der Erfüllung es war...

An`Anasha,

Simone - Elisha

Hier habt ihr noch einmal die Möglichkeit nachzulesen, und einzutauchen...

Jesus – Begrüßungsschanneling

 Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Jesus der Christus – Gottes Sohn und begrüße dich im Seelenlicht von Shimaa.

Ich Jesus werde an diesem Tag dich willkommen heißen, und den Beginn dieses Tages eröffnen. Es ist ein so wunderbares Geschenk, dass dir an diesem Tag zuteil wird. Dass ein ganzer Tag – der Erfüllung – gewidmet wird. Was Erfüllung bedeutet, was es alles beinhaltet, im Kollektiv aber auch für dich ganz persönlich, werde ich dir überbringen. Ich werde dir erzählen, was es für Gottes Sohn bedeutet hat, Erfüllung in seiner Seele zu manifestieren. Wie es für mich war, als ich auf Erden war. Zu jedem Augenblick wirst du meine Liebe spüren. Denn ich werde mit jedem Schritt bei dir sein. Du wirst unermesslich geliebt. AN`ANASHA

 

Melek Metatron – Der Funke Gottes

Ich bin Melek Metatron, das Auge Gottes, dass zu dir spricht. Voller Liebe, voller Dankbarkeit mit den Worten Omar ta satt.

Die geistige Welt hat entschieden ein Fest der Erfüllung zu feiern. Dieses Fest der Liebe, ist für dich ganz persönlich ein wunderschönes Geschenk. Fühle & spüre in deiner Seele, was dies für dich bedeutet, wenn die Erfüllung sich in deiner Seele manifestiert. Spüre den Frieden den es beinhaltet. Spüre die Freude & Leichtigkeit die sich ausdehnt. Und spüre die Freiheit die deine Seele empfängt. Dieser Tag wird begleitet mit den Gesängen der Sternensaat. Zu jedem Augenblick wirst du die Geborgenheit fühlen können. Und was es bedeutet – was es bedeutet – ein Funke Gottes zu sein. AN`ANASHA

 

Lady Shyenna – Weisheiten des Planetenbewusstseins

Mit meiner Liebe, mit meine Liebe spreche ich zu dir. Geliebter Mensch, ich bin Lady Shyenna, das Erdenbewusstsein deines Planeten. Und ich begrüße dich mit der allumfassenden Liebe Omar ta satt.

Meine Aufgabe an diesem Tag wird es sein, mit meinem Bewusstsein, dir die Erfüllung näher zu bringen. Mit meinem Bewusstsein, dich fühlen zu lassen, was es bedeutet SHADEES in der Seele einzubetten. Ich bin bereit, großes und noch größeres Geschehen zu lassen. Doch so wie ich, benötigst auch du einen Tag, Stunden und Augenblicke, nur für dich. Stunden der Ruhe, des inne Kehrens, wo es nur darum geht dich selbst in deinem Leuchten zu fühlen. Zu fühlen wer du tatsächlich bist, und dieses Licht in dir auszudehnen. Ich Lady Shyenna werde zu dir sprechen, was ich für mich noch benötige, und es werden Weisheiten sein, die dich tief in deiner Seele spüren lassen, das alles mit allem verbunden ist. Und diese Weisheiten auch ein Stück weit für dich zutreffen. Meine Liebe ist allgegenwärtig für dich. AN`ANASHA

 

Merlin – Einweihung / das mystische Heilfeuer

Ich bin Merlin, das mystische Feuer, das magische Licht. Und ich begrüße dich Omar ta satt. An diesem Tag, zu dieser Stunde, werde ich Merlin das mystische Heilfeuer für dich entzünden. Das mystische Heilfeuer trägt lemurische Energien, lemurische Energien die dich erinnern mit welcher Kraft und mit welcher Macht du auf diese Erde gekommen bist. Dieses Heilfeuer wird dich befreien, von dem Zweifel den du aufgenommen hast, durch so viele Zeiten und Zeitepochen hindurch. Und dieses Heilfeuer wird dir mit mir, mit mir Merlin gemeinsam mit den hohen Lichtern Myriel und Michael ein Versprechen abgeben. Ein Versprechen an dich. Dies wird ein magischer Augenblick, umhüllt mit einem besonderen Zauber. Fühle, die Spuren der Liebe die du gesät hast. Und spüre wie in diesem Augenblick, die vollkommene Liebe zu dir zurückfließt. Dies wird eine Einweihung für dich ganz persönlich. Verbinde dich mit jedem Tag und jeder Stunde mit mir Merlin, denn ich werde dich mit besonderem Zauber für diesen Tag vorbereiten. AN`ANASHA

 

Engel Grace – Erfüllung für deine Zellen

Ich bin das große Manifestationslicht – Engel Grace. Und mit meiner Kraft und Stärke begrüße ich dich mit den hochschwingenden Tönen von Omar ta satt.

Ich Engel Grace werde für dich, den Manifestationsstrahl auf dich richten, und zu dir bringen. Ich werde deine Kanäle gemeinsam mit deiner persönlichen Engelsgruppe ausdehnen, - und das Manifestationslicht in dir ausdehnen. Erfüllung wird sich dir offenbaren. Und dies wird geschehen, wenn du es erlaubst, bis in die tiefste deiner Zellen hinein. Spüre was es bedeutet, wenn auch deine Zellen, dein Zellwasser von dieser Erfüllung durchtränkt wird. Melek Metatron selbst wird diesen Prozess begleiten. Dies wird ein wunderbarer Augenblick sein. Und ich Engel Grace, werde über deinen Körper sprechen, so wie wir ihn im Universum sehen. Und mit jedem Wort das ich zu dir bringe, werden sich deine Zellen darauf vorbereiten, und sich ausdehnen und die Erfüllung willkommen heißen. Mit jedem Atemzug den du tust, wird das Manifestationslicht zu dir fließen, wenn du es erlaubst. AN`ANASHA

 

Engel der Freude – Fühle die Erfüllung in deinem Zaubergarten

Ich bin der Engel der Freude, und begrüße dich mit der Leichtigkeit, mit meiner Freude und mit meiner Zielstrebigkeit, dir zum höchsten Wohle zu dienen. Ich der Engel der Freude, werde dich auf eine Reise begleiten, in deinen Zaubergarten hinein. Dort wirst du einer Elfenhüterin begegnen. Denn sie wird dir den Zauber der Erfüllung näherbringen, und was es für sie bedeutet Erfüllung zu leben. Ich der Engel der Freude fühle diesen besonderen Glanz welches dieses Channeling beinhaltet, es wird etwas sehr besonders sein. Denn in diesen Augenblicken in dem du in deinem Zaubergarten verweilst, werden sich alle Energien die du auserwählt hast tiefer in dich einbetten, in der Erfüllung in deinem Zaubergarten sich dir zeigen. Und so rufe ich für dich deine Inneren Helfer zu deiner Unterstützung. Du bist der Funke Gottes. In einem Augenblick wird sich dieser Funke entzünden. Von all den Engel die dich begleiten, sage ich dir, du wirst unermesslich geliebt. AN`ANASHA

Tagesseminar - Ein Tag der Erfüllung

3. August 2019

in Inzersdorf im Kremstal

von 9:00 - 17:00

Preis: 85,00 €

Anmeldung nicht mehr möglich!

Programm Kurzüberblick:

08:00                   Einlass

09:00 - 10:30    Meditation

                                Jesus - Begrüßungschanneling

                                Melek Metatron - Der Funke Gottes

10:30 - 11:00       Pause

11:00 - 12:30        Lady Shyenna - Weisheiten des Planetenbewusstseins

12:30 - 14:00       Mittagspause

14:00 - 15:30       Meditation

                                 Merlin - Einweihung / das mystische Heilfeuer

                                 Engel Grace - Erfüllung für deine Zellen

16:00 - 17:00       Meditation

                                 Engel der Freude - Fühle die Erfüllung in deinem Zaubergarten

Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine

medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.