Energetische Einzelbehandlung

Individuelle

Aura- und Lichtkörperarbeit

Im Grunde besteht alles aus Energie, somit auch dein physischer Körper und deine Aura. Die Aura ist im wesentlichen deine Seelenenergie verbunden bis in die irdischen Strukturen

(Persönlichkeitsmuster, Gedanken, Emotionen, usw.).

 

Bei der Auraarbeit, arbeite ich unter anderem mit den Chakren und Aura-Schichten. Und kläre, reinige und stärke dein Energiesystem. 

Deine Aura ist der göttliche Ausdruck deiner Seele auf Erden. Durch Dauer und/oder Intensität kann es zu Störungen oder Blockaden in deinem Energiefeld kommen. 

Jede Seele strebt nach Liebe, Frieden & Harmonie im Leben, und so bin ich bereit,

dir Hilfestellung und Unterstützung zu geben, noch mehr Erfüllung & Einklang im Leben zu erlangen.

Jede Behandlung ist so individuell wie der Klient selbst.

Dauer der Behandlung: ca 1,5 Stunden

(Vorgespräch, Behandlung, Nachbesprechung)

Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.