Aktuelles:

NEU! 

Ausbildung:

Die Aura - Bewusstsein. Heilung. Erfüllung.

Grundkurse 1-3 nach Heiko Wenig

Meditations- und Channelingabende

Tagesseminar zum Jahreswechsel:

28. Dezember 2019

 in Inzersdorf im Kremstal

Termine 2020 sind in den nächsten Tagen online...

Kontakt:

Lichtzentrum für Energie- & Bewusstseinsarbeit

Simone Mayer

Quellenweg 6

4565 Inzersdorf im Kremstal

Österreich

Tel.: 0043 (0) 650 363 1988

E-Mail: simoneelishamayer@gmx.at

Web: www.simonemayer.at

Zum Kontaktformular

und Newsletterbestellung

  • Facebook

Persönliches Channeling

Oftmals sehe ich Menschen auf ihrem Weg der spirituellen Entwicklung, wo vieles im Umbruch ist und wunderschöne neue Energien Einzug halten, und dennoch die Freude und Glückseeligkeit über dieses Wunder an sich, nicht tiefer ins Leben fließen kann. 

Dass die tatsächliche Veränderung die stattgefunden hat, oder in Bewegung gekommen ist - "übersehen" wird, da der Fokus in den Prozessen oder in Themen behaftet bleibt, die oftmals schon gelöst oder abgeschlossen sind. 

So gibt es auch Situationen im Leben, wo es einfach gut tut, aus anderer Perspektive Impulse zu bekommen. 

Vielleicht bist du in einer Lage, wo dich verschiedenste Fragen beschäftigen?!

Und du nach Antworten suchst...

Bei einem Channeling stelle ich mich als Kanal und Sprachrohr für Botschaften und lichte Energien der geistigen Welt zu Verfügung. Ich channel Wesenheiten der 36 hohen Räte, die sich bereit erklärt haben, die Erde und Menschen beim Aufstieg zu unterstützen.

Dazu zählen Aufgestiegene Meister wie Laotse, Buddha oder Engelwesen wie Engel Michael, Chamuel und Raphael.

Ebenso aus dem Christusfeld Jesus, Mutter Maria, Lady Nada. Um nur einige zu nennen.

Bei einem persönlichen Channeling, verbinde ich mich mit den 36 hohen Räten, und überbringe dir die Botschaften von der Wesenheit die für dich auserwählt wurde, zu diesem Zeitpunkt das bestmögliche Geschehen zu lassen.

Jedes gesprochene Wort, jeder Ton enthält eine eigene Schwingung und wird dich in deiner Seele berühren.

Du kannst wenn du möchtest vor Beginn 3 Fragen stellen, und wirst diese sofern es dir zu diesem Zeitpunkt dienlich ist, aus höherer Bewusstseinsebene beantwortet bekommen. Denk jedoch daran, dass die Engel nie in deinen freien Willen eingreifen, und wähle deine Fragen achtsam & bewusst.

Die Engel und Wesenheiten, warten voller Liebe und Freude darauf, zu uns Botschaften bringen zu dürfen. 

Wenn du dir dies erlaubst, werden sie mit höchster Liebe, Achtsamkeit und Demut für dich wirken.

Persönliches Channeling über die Ferne:

Du brauchst nicht persönlich bei mir anwesend sein, dass ich Botschaften für dich empfange. Gerne sende ich dir deine Botschaft aufgenommen auf einer CD zu.

Inhalt: Persönliches Channeling vor Ort / über die Ferne

Dauer: i.d.R. zwischen 30-45min. 

Preis: 90€ (ggf. Versand der CD inklusive)

 - Simone Mayer - 

Sei dankbar, 

über das Leben selbst,

und die Geschenke die dir

das Leben bereit hält.

Begrüße jeden Tag

mit einem Lächeln.